Massage & Lichtheilenergie & Bewusst Leben

Fachinstitut Tamara Krammer, Mo - Do 8:30 bis 18:00, Termine nach Vereinbarung 0664/3989911

Stress lass nach!

Lass dich verwöhnen mit den verschiedenen Techniken aus der Welt der Massage!

Gutschein schenken!

Es gibt nichts schöneres als Zeit für sich selbst!

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

Lächle und deine Welt verändert sich

camera slider joomla

Um die Qualität meines Instituts hoch zu halten, sind einige Faktoren ausschlaggebend.

  • Fortbildungen in den verschiedenen Bereichen der Gesundheit leisten einen wichtigen Beitrag um Anwendungen und Beratungsqualität bestmöglich anzubieten.
  • Die Kombination zwischen manueller Therapie und hochschwingender Lichtenergie machen jede Behandlung einzigartig, sowie trägt es zur energetischen Heilung bei.
  • Die Fähigkeit einer guten Analyse vom Zustand und Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele, beeinflussen die Atmosphäre für das Wohlbefinden.
  • Emphatisch Reflektorische Behandlungen lassen hochenergetische Frequenzen fliessen und führen zu Entspannung und Wohlgefühl.
  • Um in jeder Behandlungszeit volle Wirkung zu ermöglichen, sind meine Termine täglich begrenzt.

Um meine fachlichen, persönlichen und wissenschaftlichen Kompetenzen zu erweitern, studierte ich am Interuniversitären Kolleg in Graz für den Master of science für komplementäre und psychosoziale Gesundheitswissenschaften von Herbst 2013 bis 2016.