Massage & Lichtheilenergie & Bewusst Leben

Fachinstitut Tamara Krammer, Mo - Do 8:30 bis 18:00, Termine nach Vereinbarung 0664/3989911

am 14. & 15. August unterstütze ich mit Massage beim *Welle1 Maxlhaider Beachcup*. Schau vorbei!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

https://www.mhbc.at/

Wir stehen mitten im Frühling, hoffenlich hält auch das Wetter langsam die Sonnenstunden aufrecht. Es ist auch die Zeit um die Entgiftung von Leber/Galle/Niere zu aktivieren. Die Natur stellt alles dazu bereit. Für alle Stressgeplagten gibts es natürlich auch empfehlungen für moderne Kapselvariante.

DOWNLOAD

 

Bildergebnis für Kokosöl pfefferminzöl

Heute ausprobiert:

Natron, Kokosöl und Pfefferminzöl.

Schmeckt toll und eine frisches Gefühl.

LG tami

Vorsätze im neuen Jahr!

Auch ich habe wieder jede Menge Ideen für das neue Jahr. Wie immer bin ich getrieben von super Vorsätze, und wer weiss wieviele ich wirklich schaffe. Das Wichtigste ist und das wünsche ich jedem der es liest !!! habt spass im Leben und ein Lächeln tut anderen und auch einem selbst gut!!! Also dann, voran, voran mit viel Elan und Freude.
Deine Tami

Quartalszeitung Download

 

Tannensalben sind seit dem Mittelalter bekannt und wurden viel bei Kopfschmerzen angewendet (Stirn und Schläfen)

Zutaten: 50g Salbei, 100g Tannennadeln/Rinde und Tannenholz, 500ml Wasser, 150g Butter

Kleinschneiden, niedrig Temperatur kochen bis dicke Masse, dann Butter einrühren. (im Kühlschrank aufbewahren!

nachlesen auf http://www.celticgarden.de/2014/12/tannensalbe-gegen-kopfschmerzen/

 

 

Die Katze hat eine riesengroße Aura, die in sich die ganze Familie, der sie angehört wie auch Räulichkeiten, Haus und Garten, das ganze Territorium das zu ihr gehört, einschließt. Sie kann ihr Haus/Wohnung säubern von astralen Entitäten (Wesenheiten, Geister) oder Ihnen den Zutritt verwehren.

weiterlesen Welt der Spiritualität 03/2016 liegt bei mir auf. LG tami